Unterstützer

Partner

Stadtverwaltung Stutensee
Traktorfreunde Stutensee
Partyteam Stutensee Michael Weis
Dixi Toiletten, Herr Reuter
Kindernotarztwagen
Unsere Bands und Schausteller
Alle anderen Anwohner des Lembacher Weg, die das Fest mittragen und helfen!

... die vielen vielen Spenden für Projekte ...

Hierauf sind wir besonders stolz, dass uns so viele Menschen finanziell unterstützen. Wir erhalten jedes Jahr eine hohe Zahl kleiner Spenden, ohne die wir viele unserer Projekte nicht angehen könnten! Es zählt jeder Euro, um Gutes zu tun!

Ihnen allen ein ganz ganz herzliches Dankeschön!

Wir bedanken uns aber auch von ganzem Herzen bei den Unternehmen, Vereinen und Schulen, die immer wieder an uns denken!

… für Herzenswünsche schwer kranker Kinder!!!

Spendenaktion der Familie Wesch: Weihnachtsbäume für Herzenswünsche Lembacher Weg e.V. sagt DANKE

Mitte Dezember erhielt der Lembacher Weg e.V. von Familie Wesch ein besonderes Schrei-ben, worüber wir uns sehr gefreut haben: Seit 25 Jahren verkauft Familie Wesch in der Eg-gensteiner Straße in Blankenloch Weihnachtsbäume aus dem Schwarzwald. In diesem Jahr möchten Sie 10 % der gesamten Tageseinnahmen vom 14.12.19 an unseren Verein spenden, damit wir auch zukünftig die Herzenswünsche schwerkranker Kinder erfüllen können.
Ein Spendenkästchen stand auch während der weiteren Verkaufstagen dort. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Engagement und bedanken uns ganz herzlich bei Familie Wesch.

Lembacher Weg e.V. trifft Familie Wesch

Lembacher Weg e.V. – Initiative, die kranken Kindern und deren Familien Herzenswünsche erfüllen möchte. Impressum | Datenschutz